18.059 3

Bernard Jaeger


Premium (Complete), Cuxhaven

Polar Chile

Die Polar Chile auf dem Weg nach Hamburg, vorbei am zugefrorenen Wattenmeer vor Cuxhaven.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Bernard Jaeger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • roger armutat 21. Januar 2023, 9:43

    Moin, den Tag waren wir wohl beide auf der Eisschicht im Watt :-)
    VG Roger
  • sabiri 25. Juni 2021, 9:42

    Sehr gut der Vordergrund!
    Falls du nicht auf das Seitenverhältniss festgelegt bist wäre eine Spur weniger Himmel NOCH besser vom look her.
    Ich hoffe Olympus Fotogeschichte wird weitergeschrieben. Einer der innovativsten Hersteller überhaupt. In Deutschland wohl mehr gekauft als in Japan. Ich bin mit Samsung schon mal reingefallen. Wenn nun MFT auch langsam stirbt...
    LG Gerhard
  • Jens Pönisch 14. Februar 2021, 18:27

    Tolle Bildgestaltung mit dem unscharfen Vordergrund