1.346 10

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Pol-Test-Pferd

Mit geduldiger Hilfe von Alex-3D habe ich es nun endlich geschafft, dieses Bild für 3D Polfilter Monitore zu erstellen.

Kommentare 10

  • Manfred Kessel 30. Oktober 2013, 20:45

    Ingrid, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Polfilerstereo. Als glücklicher Polfiltermonitorbesitzer (was für ein Wortkonstrukt) kann ich es DIREKT und ohne Umgestaltung fehlerlos auf meinem LG-Monitor sehen. Der Kreis der FC-Mitglieder, die jetzt diesen Weg gehen, vergrößert sich immer mehr. Vielleicht schafft die FC es dann doch noch, dafür eine eigene Sektion einzurichten.
    LG Manfred
  • Rainer Golembiewski 29. Oktober 2013, 20:08

    da wir mir nur schwindlig.......sorry !
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • machzwei 29. Oktober 2013, 9:31

    Einwandfrei auf meinem Monitor, Ingrid!
    Für die 3D-Aufnahmen eine Alternative.

    Eine wesentlich größere Basis würde hier den Hintergrund zu stark verschieben.
    Grüße von Ralf
  • Alex-3D 28. Oktober 2013, 22:10

    Die Basis ist genau richtig, super gemacht, Ingrid. Perfekt. Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so.

    LG, Alex
  • PAUL H. WEISSBACH 28. Oktober 2013, 22:01

    ich habe zum Glück keinen 3-D Polfilter Monitor, sondern einen LED mit Shutterbrille. Trotzdem geht es, wenn ich dein Bild kopiere, und mit dem SPM in ein L/R Bild umwandle.
    Die Qualität und Auflösung ist nicht schlechter und nicht besser als die einer MPO mit mehr als 3MB. Dein präsentiertes ist nur eine zeilenverschachtelte Präsentation von 700KB ;-)))
    Ein prachtvolles Pferd , es fehlt mir allerdings etwas an Basis.
    LG Paul
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2013, 21:31

    Da hab ich absolut keine Betrachtungsprobleme....kommt super
    Gruß Klaus