Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Pol-Test-Pferd

Mit geduldiger Hilfe von Alex-3D habe ich es nun endlich geschafft, dieses Bild für 3D Polfilter Monitore zu erstellen.

Kommentare 10

  • Manfred Kessel 30. Oktober 2013, 20:45

    Ingrid, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Polfilerstereo. Als glücklicher Polfiltermonitorbesitzer (was für ein Wortkonstrukt) kann ich es DIREKT und ohne Umgestaltung fehlerlos auf meinem LG-Monitor sehen. Der Kreis der FC-Mitglieder, die jetzt diesen Weg gehen, vergrößert sich immer mehr. Vielleicht schafft die FC es dann doch noch, dafür eine eigene Sektion einzurichten.
    LG Manfred
  • Rainer Golembiewski 29. Oktober 2013, 20:08

    da wir mir nur schwindlig.......sorry !
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • machzwei 29. Oktober 2013, 9:31

    Einwandfrei auf meinem Monitor, Ingrid!
    Für die 3D-Aufnahmen eine Alternative.

    Eine wesentlich größere Basis würde hier den Hintergrund zu stark verschieben.
    Grüße von Ralf
  • Alex-3D 28. Oktober 2013, 22:10

    Die Basis ist genau richtig, super gemacht, Ingrid. Perfekt. Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so.

    LG, Alex
  • PAUL H. WEISSBACH 28. Oktober 2013, 22:01

    ich habe zum Glück keinen 3-D Polfilter Monitor, sondern einen LED mit Shutterbrille. Trotzdem geht es, wenn ich dein Bild kopiere, und mit dem SPM in ein L/R Bild umwandle.
    Die Qualität und Auflösung ist nicht schlechter und nicht besser als die einer MPO mit mehr als 3MB. Dein präsentiertes ist nur eine zeilenverschachtelte Präsentation von 700KB ;-)))
    Ein prachtvolles Pferd , es fehlt mir allerdings etwas an Basis.
    LG Paul
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2013, 21:31

    Da hab ich absolut keine Betrachtungsprobleme....kommt super
    Gruß Klaus