Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Pointshoe

A classical dancers foot with a pointshoe, taken during rehearsals at the Stuttgart Ballet, Germany.
Nikon F5, 2,8/80-200 AFS, Fuji Neopan 400 pushed up to 1600 ISO, Monopod, available light.

Kommentare 9

  • Kathrin Sch.... 1. September 2004, 23:07

    suuuuuuuuuper!!!!!
  • Tana Hall 5. Mai 2004, 13:04

    bin a bißerl spät aber was soll's ;-)
    ein sehr schönes bild mit sehr tollen kontrasten ! einziger kritikpunkt: wenn ich den fuß einer tänzerin derart in den vordergrund rücke, würde ich darauf achten, einen fuß abzulichten mit stark gebogenem spann- ergibt eine schönere linie ( in spitzenschuhen sehen die füße eh immer etwas gerader aus, als in den weicheren ballettschläppchen...)
    lg tana ;-)
  • Tony Spampinato 18. Juni 2003, 17:17

    sehr schön presentiert, gefällt mir gut

    Gruss, Tony
  • Maro M. 20. März 2003, 11:45

    ich finde es ein tolles bild, ich liebe balett
  • Ra.S. 10. März 2003, 19:11

    wirklich großes tennis das bild!!!!!!! klassisch schön!!!!
    wow


    ralph
  • Daniel Loeb 7. März 2003, 14:43

    ja, das hat was historisches mit den "auslaufenden kontrasten" und dem schiefen rand.

    sehr gut
    lg, daniel
  • Markus Benk 7. März 2003, 2:54

    @Lino: Danke Lino, dein Zuspruch gibt mir neuen Mut.
    MArkus
  • Lino Bauer 7. März 2003, 0:05

    ist OK, allerwelt bild, aber mit geschmack, gedult und inspiration gemacht, weiter so
    lg
    Lino
  • Markus Benk 6. März 2003, 22:38

    @ Jan: Ja die gibt es: Der 400 ist billiger und ich bin flexibler wenn ich nicht so eine hohe Empfindlichkeit brauche. Ausserdem verändert das pushen auch den Charakter des Films. Den 1600 Neopan verwende ich auch, aber oft dann gepushed auf 3200 ISO.
    MArkus