1.344 7

Ellen Bx


kostenloses Benutzerkonto, Region Stuttgart

Pointe du Van

Februar 2004
Bei sehr wechselhaftem Wetter - Regen, Schnee, Sonne, Hagel -

Kommentare 7

  • Sabine Lommatzsch 21. März 2005, 17:17

    @ Holger: "Turnschuhzoom" - :-)))
    @ Ellen: Schönes Foto von der Gegend dort im Februar. Ich war im Sommer dort und zum Vergleich jetzt Dein Foto zu sehen, macht Spaß und Lust, direkt wieder hinzufahren. :-)
    LG, Sabine
  • Hoch- Und Querformat 4. März 2005, 9:57

    @Ellen,
    nein, bitte nicht schwenken!
    Der Beschnitt links ist genau richtig - mehr Weg muss meines Erachtens nicht sein.
    Aber vielleicht 'nen halben Schritt zurück ("Turnschuhzoom" nennt man das) und dann den Sockel ganz mit draufbekommen...

    Viele Grüße
    Holger
  • Ellen Bx 4. März 2005, 8:24

    vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Es stimmt, der Beschnitt rechts gefällt mir nun auch nicht mehr. Ich glaube, es war einfach die Eile, wenige Sekunden später war die Sonne schon wieder weg.
    Links dagegen finde ich muss der Weg sein. Er führt durchs Bild zum Meer. Vielleicht hätte ich es einfach etwas mehr nach links schwenken sollen
    lg, ellen
  • Pfuscher 3. März 2005, 23:14

    ich meine, gerade die Enge führt den Blick in dieses Bild...
    ...große Klasse Ellen...
    Liebe Grüße
    Uwe
  • Philip A. von Schimpff 3. März 2005, 21:10

    Eine gelungene Perspektive, vor allem im Zusammenspiel des Kruezes mit dem Haus und dem Blick aufs Meer. Das Foto macht neugierig. Man möchte wissen was dahinter noch zu sehen gibt.
    Grüße, Philip
  • Hoch- Und Querformat 3. März 2005, 20:31

    schön - in die Bretagne im Winter will ich auch mal :-))

    Für mich geht's erst im kommenden Sommer/Herbst wieder mal dorthin....

    Weshalb hast Du den Sockel nicht ganz mit draufgenommen? Viel kann da nicht mehr fehlen - und so wirkt es irgendwie "beschnitten" :-))

    Viele Grüße
    Holger
  • Roland G. 3. März 2005, 20:09

    feiner blick...
    vielleicht etwas eng...
    denn weg und rechts das eck vom sockel hätte ich ganz gelassen...
    aber sehr gelungen mit schöner tiefe...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Welt
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz