Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

Poeler Allerlei I

Leuchtturm von Timmendorf

Kommentare 55

  • URS1959 18. November 2012, 10:01

    klasse Farbkombination!
  • free-member-man 30. Juli 2012, 18:06

    ++++

    w
  • Bildgestalter 28. Juli 2012, 15:48

    Sehr schön in diesem Vintagestil!

    VG
    Andreas
  • Tassos Kitsakis 26. Juli 2012, 22:49

    Das ist Klasse!!!
  • Horst Avemaria 26. Juli 2012, 9:14

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • hbs 25. Juli 2012, 22:57

    Ja, das ist echt ne coole Sau und kein Weicheipuschel ;-))

    Davon träum ich jetzt mal ;-)
    Gut`s Nächtle!
  • Nicole Oestreich 25. Juli 2012, 22:49

    Vorschuss.... das wird aber noch eine Collage... also hier erst ma nur eines... :-)
    Jam-jam... so legger wars... und die Kette wird für dich aufgehoben, glaube mir ich will das unbedingt sehen *grins*

  • hbs 25. Juli 2012, 22:45

    Fränky, Du hast keine Ahnung, wie ich mit so `ner Aloah-Kette aussehe, sonst würdest Du das nicht so abtun.
    Wirklich, ich und so `ne Kette, das ist der Dingens, der Hammer!

    Nicole -. her - mit Fotos, Kette UND Schnaps!!
  • Lawoe 25. Juli 2012, 22:43

    Heike .. So leicht lässt du dich also kaufen
    Boaaaaaah wie billig
    Also wirklich
  • Nicole Oestreich 25. Juli 2012, 22:40

    *lach*... sorry, konnte mich nicht wehren... die haben allen was weiblich aussah die Dinger um den Hals gehangen... muss ich halt loswerden...
    Aber ich könnte dir natürlich die Fotos von dort bei Zeiten zeigen.. so ein gaaaaanz klein wenig Party und Schnappes... :-)
  • hbs 25. Juli 2012, 22:39

    *räusper

    Du Frank, das war total nicht nett, da, die Sache mit der Venus, echt, also, ne, so was sagt man nicht.
    Also nicht so direkt.
  • Lawoe 25. Juli 2012, 22:38

    Wir Puschels tun und doch mit bowlingkugeln nicht weh. Die Fängen wir mit dem kleinen Finger.

    Wir haben so ne Postkarte an der Pinnwand ..
    HUNGER PIPPI KALT
    So sind Mädchen halt!

    :-))))
  • hbs 25. Juli 2012, 22:37

    Aloah?
    So`n Ding wie auf Hawaii?
    oh, äh ... ja .. das is ..
    immerhin besser als `n Puschel ..
    öh ..
    ja.
  • Nicole Oestreich 25. Juli 2012, 22:33

    @hbs.... nichts da raushalten... das zählt net....
    :-)
    Habe extra für dich eine Aloa-Kette von der Travemünder Woche mitgebracht.
  • hbs 25. Juli 2012, 22:31

    Wenn ich mich da raus halt, krieg ich von Nicole Plümchen und von Frank `n Pusch .. äh ne Flasche?

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 252
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/887
Brennweite 3.9 mm
ISO 80