Chaoscats


Premium (World), Hannover

PLÜSCH-PÖPPES

Bei den Flamingos sind dieses Jahr einige Nachwuchs-Talente dazugekommen :-))
Zoo Hannover mal wieder...

Kommentare 5

  • sharie 25. Oktober 2011, 23:05

    Werner hat recht, mit seiner Kritik. Die Aufnahme ist nämlich ansonsten klasse, weil es eine drollige Szene ist, von den beiden Plüschies auf Stelzen. Bin auf Deine Nachbearbeitung schon gespannt.
    lg Maike
  • Sonja Losberg 25. Oktober 2011, 21:51

    Die sind ja so knuffelig.
    LG Sonja
  • † liesel47 25. Oktober 2011, 20:53

    Sind das wirklich noch Nachzügler; ist das nicht etwas spät?
    Lieben Gruß zu Dir und einen schönen Abend von Liesel
  • Chaoscats 25. Oktober 2011, 20:41

    @Werner: DAS nenn ich mal kONSTRUKTIVE Kritik, vielen Dank dafür! Werd mich die Tage gleich mal dran machen... :-))
  • Wernerimweb 25. Oktober 2011, 20:39

    Den Blaustich würde ich noch reduzieren, und die Lichter etwas abdunkeln um die Überstrahlung im Gefieder zu reduzieren. Links würde ich knapper beschneiden.

    LG WErner

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Hannover
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv 8 23
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100