Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Plothen, letzte Sonnenstrahlen...

...am Neuen Teich. Nach dem Abfischen läuft dieser Teich im Zeitraum von mehreren Wochen wieder voll. Hier tummeln sich zur Zeit jede Menge Grau- und Silberreiher, aber sehr zum Ärger der Fischer auch Kormorane. Selbst Nilgänse konnte ich beobachten.

Kommentare 2

  • Manfred Müller. 6. November 2007, 23:07

    Ein ganz interessantes Foto. Der Bildaufbau in mehreren Ebenen ist absolut gelungen. Herrlich die Vögel auf der "Insel". Der Kontrast des sonnenbestrahlten Dorfes zum taubengrauen Himmel und zum stahlblauen Wasser macht das Foto zum Hingucker.
    Beste Grüße Manfred!
  • Christopher Heindl 1. November 2007, 20:01

    klasse aufnahme. gefällt mir
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Plothen
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz