Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Pleschwirt bei leichtem Schneefall!

So winterlich sah es noch vor einigen Tagen bei uns auf dem Plesch bei Rein aus, mittlerweile ist der viele Schnee aber schon wieder Schnee von gestern!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/500 s bei f/8,0
ISO: 200
Brennweite: 24,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Kommentare 20

  • HRF 27. März 2013, 21:33

    Schöner Dreiklang in winterlicher Landschaft. Und dazu Massen von Schnee. Gefällt mir. LG HRF (Hans-Rudolf)
  • Günter Nau 12. März 2013, 9:56

    Ganz tolles Foto. Die Gestaltung des Fotos mündet in einem herrlichen Landsschaftsbild. Sehr gut gemacht.
    Grüß Dich
    Günter
  • Linnemedia Fotos 11. März 2013, 15:15

    TOLLES ! Winter Foto
    G v Dieter
  • Vera Kulow 7. März 2013, 15:57

    Fantastische Winterwelt und bei uns soll es am Wochenende wieder schneien!!!
    LG
    Vera
  • Dominique BEAUMONT 7. März 2013, 11:57

    Excellente image - la couleur est sublime
    amitiés
    Dom
  • Stefan Kuba 7. März 2013, 9:04

    Brrrr...jetzt is aber amal genug vom Schnee....
    Obwohl es sehr idyllisch rüberkommt - Klasse gemacht!

    LG Stefan
  • Holger Born 6. März 2013, 7:27

    Finde bei diesem Bild die Aufteilung sehr gelungen.

    LG HOlger
  • Raimi1 5. März 2013, 20:17

    Du hast diesen Jahrhundertwinter toll eingefangen, der wird uns allen in Erinnerung bleiben
    Schön gemacht
  • JosefSepp Hoffmann 5. März 2013, 17:01

    Eine wunderschöne idyllische Gegend sehr gut dargestellt.

    Schöne Grüße
  • Claudio Micheli 5. März 2013, 13:21

    Bellissima!
    Ciao
  • Inge Stüwe 5. März 2013, 12:54

    Sehr schön hast Du die Schneemassen festgehalten, ein idyllyscher, wunderschöner Anblick!
    Liebe Grüße
    Inge
  • J.Kater 5. März 2013, 10:17

    Stark!!!
  • Christa Regina 4. März 2013, 23:07

    Tja, ich denke, solche Schneefotos können wir nun bald nicht mehr schiessen. Ausser man holt sie aus dem Archiv. :-))
    Sei herzlich gegrüsst von Christa und pass gut auf Dich auf.
  • Tobias Städtler 4. März 2013, 22:20

    Da war noch tiefster Winter und das gefällt mir gut, mit den Schneemassen im Vordergrund und auf den Bäumen.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Daniela Boehm 4. März 2013, 21:52

    Bombig ;) gefällt mir ... LG Dani
  • Josef Kainz 4. März 2013, 20:40

    Schönes Winterfoto
    vg josef
  • Wolfgang Weninger 4. März 2013, 20:37

    für einen Winterspaziergang genau richtig und die Schneefräse hat ja auch fleißig gearbeitet
    Servus, Wolfgang
  • Ulf Redmann 4. März 2013, 20:22

    Die Zeit vergeht wie im (Schnee-p) Flug! ;-)
  • Hans - Peter Vicha 4. März 2013, 19:42

    Hallo , Uwe ! Eine wundervolle Winteraufnahme . LG von Hans .
  • Lady Durchblick 4. März 2013, 19:29

    schön siehts aus so winterlich... und idyllisch.... klasse Aufnahme...
    vg Ingrid