Zurück zur Liste
Playful kerfuffle

Playful kerfuffle

4.602 6

Norbert Berndt


Premium (Pro), Tampa, FL

Playful kerfuffle

Diese afrikanischen Wildhunde hielten uns für eine gute Stunde in ihrem Bann. Es war schlicht und einfach ergreifend sie derart vertieft ins Spiel zu beobachten.

Einige von euch haben kommentiert, dass es viel Glück braucht um diese Tiere zu sehen, und das stimmt wohl auch im allgemeinen. Ich kann dazu nur anmerken, dass wir in vier Besuchen in diesem Camp jedes Mal das Glück hatten auf Wildhunde zu treffen.

Fun in the water
Fun in the water
Norbert Berndt
Fun in the water II
Fun in the water II
Norbert Berndt


Okavango Delta, Botswana, April 2022

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Ordner Botswana
Views 4.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 290.0 mm
ISO 560

Geo