1.467 4

Heyo_


Premium (Pro), aus Schleswig-Holstein

Platz da, .....

Die CAP SAN DIEGO ist das größte, fahrtüchtige Museums-Frachtschiff der Welt und gehört zum Hamburger Hafenpanorama wie die Speicherstadt und der Michel. Die Crew und 45 ehrenamtlich tätige Seemänner im Ruhestand, halten sie mit viel Engagement in Schuss. Die CAP SAN DIEGO ist das letzte noch erhaltene Schiff einer Serie von sechs schnellen Stückgutfrachtern, die 1961/62 für die Reederei Hamburg Süd gebaut wurden und bis Ende 1981 vorzugsweise nach Südamerika fuhren.

Auf Vordermann
Auf Vordermann
Heyo_

Kommentare 4

  • Ursula Rieser 22. September 2017, 20:57

    Kopf hoch - eindrücklicher Blick nach oben.
    Tolle Perspektive.
    lg Ursula
  • ZiebelleLanzarote 20. September 2017, 19:23

    Du hast SH verlassen. Ein Ausflug noch HH. Die Bildgestalltung finde ist Klasse. Die Aufnahme gefällt mir
    LG Eick
  • ChristineBAR 20. September 2017, 19:16

    ... die Perspektive hast du so gut gewählt, dass man denken könnte, du schwimmst mit der Kamera vor ihrem Bug. Ein gewaltiges gut gepflegtes Schiff, an das ich mich aber leider nicht mehr erinnern kann.
    VLG von Christine
    • Heyo_ 20. September 2017, 22:14

      Geschwommen bin ich nicht, aber ich saß in einem kleinen Boot, das unmittelbar vor den Bug der Cap San Diego schipperte.

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe / Vessels
Views 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 22.9 mm
ISO 125

Gelobt von