Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 4

Luisa Möhle


Free Mitglied, Sexau

plastik

sich verstecken hinter einer welt aus plastikblumen,
leise "blüh" flüstern,
dabei angst haben vor dem morgen und einer antwort,
angst vor dem selbst,
durch das gewirr aus künstlichsten dingen blicken,
an dich denken, nur an dich.
dabei versuchen, nicht zu weinen.

Kommentare 4

  • Luisa Möhle 24. Mai 2005, 13:17

    danke für die liebe Worte (:

    @ Jackson
    natürlich ist das von mir, ich nehme doch nicht einfach Dinge von Fremden und schreibe das dann noch nichtmal dazu (: .. aber ob es ein Gedicht ist - ich glaube eher nicht. nur ein paar Worte dazu.
  • H. M. A. Jackson 24. Mai 2005, 13:06

    ist das gedicht auch von Dir?
    das Bild passt auf jeden Fall sehr gut dazu, gelungene fotografische Umsetzung!
    lg,
    hardy
  • Basti Be 24. Mai 2005, 3:28

    sehr gelungen.
    ausdrucksstark.
    gefällt mir sehr.

    bb
  • Art Othman - A.O. 24. Mai 2005, 1:41

    so ein perfektes foto..so gefühlsam fotografiert und schön. mag ich sehr, wenn ich sehe wie du aus künstlichem material so was ästhetisches schaffen kannst. deine kreativität beeindruckt mich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz