Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helgrid


Basic Mitglied

Planten un Blomen in herbstlichen Farben

Einfach nur spazieren gehen und sich zwischendurch einmal
auf eine Bank setzen und genießen. Nicht nur ich war mit dem
Fotoapparat unterwegs ...

Kommentare 12

  • ESBE 31. August 2014, 20:10

    Das sieht traumhaft aus , bald ist es wieder so weit .
    LG Steffi
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Hasenbild
  • Foto-Nomade 2. November 2013, 10:42

    Malermeister Herbst hatte euch reichlich verwöhnt.
    Hier machte ein Nachtfrost die ganze Laubfärbung zum Teufel.
    Selbst schöne alte Supfeichen erreichten nicht mehr die herrliche rote Farbe,
    wurden braun und ihre Blätter fielen ab.
    ~
    Danke zu
    Letzte Sonnenstrahlen ..
    Letzte Sonnenstrahlen ..
    Foto-Nomade

    ~
  • DxFx 28. Oktober 2013, 21:08

    ich kann die Menschen, welche die wunderschönen Farben des Herbstes einfangen wollen gut verstehen.
    LG Dorit
  • Helgrid 26. Oktober 2013, 19:05

    @ Sigrun: Du sprichst mir aus der Seele: Die Hitze im Sommer vertrage ich nicht so gut und die Farben im Herbst sind wirklich anders!
  • -ansichtssache- 25. Oktober 2013, 21:44

    Ach, es ist wirklich wunderschön in diesem Hamburger Park, da hast du feine Herbstimpressionen eingefangen.
    lg Danny
  • inkä 24. Oktober 2013, 22:18

    Also, Helgrid, da hätten sie mich des Parks verweisen müssen - freiwillig wäre ich wohl kaum gegangen!!!
    Diese Farben - und Motive ohne Ende - tolle Idee im Herbst Planten und Blomen zu besuchen!!!!!! Wunderschöne Bilder hast du gemacht und mir hast du nun einen "Floh ins Ohr gesetzt"!!!!!!!
    lg inkä
    (Dank dir fürs Reinschauen, habe immer ein schlechtes Gewissen, daß ich so wenig Zeit für meine lieben FC´ler habe und so wenig zum Anmerken komme! Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und sonniges WE!!)
  • Iris Fuchs 23. Oktober 2013, 23:55

    Ein schönes Plätzchen. Hat sich wieder gelohnt, dass du den Fotoapparat dabei hattest.
    LG Iris
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 23. Oktober 2013, 22:59

    Ja, bei diesem herrlichen Wetter sollten wir die Natur geniessen.
    Dein Bild ist für mich erholsam....ohne zu übertreiben.

    LG Holger
  • mag ich 23. Oktober 2013, 21:00

    ja, helgrid. wir waren am we auch im park. das wetter ist einfach herrlich und die natur tut so gut.
  • Kerstin und Diddi 23. Oktober 2013, 19:32

    Herbstlich schön :-)
    LG Diddi
  • Ursula B. H. 23. Oktober 2013, 18:16

    und es hat sich gelohnt ... sehr schönes Bild ...
    VG
  • 19king40 23. Oktober 2013, 17:35

    Gefällt mir gut.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz