Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plantasia - In den walisischen Tropen

Plantasia - In den walisischen Tropen

464 1

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Plantasia - In den walisischen Tropen

Plantasia ist eine kleine aber feine Einrichtung in Swansea/Wales, mehr oder weniger ein dicht bepflanztes Gewächshaus mit einem Rundweg, der durch drei unterschiedliche Klimazonen und eine Abteilung mit frei herumfliegenden exotischen Schmetterlingsarten führt, mit einigen Nebenanlagen (Spiel- und Erkundungsräume für Kinder, kleine Terrariensammlung, Laden, Café). In der Mitte liegt ein Teich mit stets hungrigen Kois. Einge Folgen der BBC-SciFi Serie „Dr. Who“ wurden hier gedreht.

Kommentare 1

  • Joachim Irelandeddie 22. Februar 2013, 18:45

    Ein sehr schönes Gewächshaus ist das, einen schönen Einblick zeigst du uns hier und eine gute Detailansicht!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Cymru
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.4 mm
ISO 80