Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter (Frog) Henkel


Free Mitglied, Klosterneuburg

Plakatkombinationen

Witzige Plakatkombinationen gibt es in Wien offensichtlich häufiger, nach den "Gegensätzen" hier ein zweites Beispiel.
Irgendwie etwas zweideutig, der sich bewegende Bleistift.

Kommentare 5

  • Dieter (Frog) Henkel 29. April 2001, 23:48

    Thomas, ich habe mir erlaubt den geistlosen Kommentar des Anonymposters zu löschen.
    Die Werbefirma hätte ich gerne, verdient sicher gut. Mich würde aber interessieren, was sich die Plakatierer gedacht haben, als sie die Plakate affichierten. :-)
  • Thomas Heppel 29. April 2001, 22:58

    Heute ist anscheinend der Tag der Phantasielosen Anonymposter...
    Aber Deine Plakatkombination, Dieter, ist wieder sehr gelungen (gib zu, Dir gehört die Werbefirma ;-). Obwohl mir ja hier der Deix fehlt...
  • Dieter (Frog) Henkel 29. April 2001, 20:28

    Marc - super gesehen. Das ist mir nicht einmal aufgefallen! Morgen kommt noch eines.
  • Marc Prager 29. April 2001, 15:46

    Und dann noch links unten im Bild der Spruch 'Wien ist geil, unglaublich'.
  • Stefan Garbe 29. April 2001, 10:38

    immer diese schmutzige Fantasie ;-)