Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
644 5

SergioEngel


Free Mitglied, Vicosprano

Kommentare 5

  • FelixP 24. Februar 2013, 20:54

    Geniales Foto und schöner Berg mit interessantem Anstieg! Steht auf meiner Liste =)

    Danke für deine Anmerkung!

    LG Felix
  • Bruno Bricalli 15. Februar 2013, 16:46

    Bravo Sergio, molto bello il Badile innevato con gli ultimi raggi di sole
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. Februar 2013, 2:56

    Sehr schönes Bergbild, prima festgehalten. Besonders gut find ich die Formatwahl. Gut wär allerdings gewesen, wenn der Berg sich ein bisserl weiter nach oben ziehen würde, aber oft geht auch eine Positionsänderung nicht mehr, weil vielleicht da dann ein Abgrund ist. Jedenfalls ist es gutes Bildergebnis. Gut wär bei solchen Motiven die ja an Kontrastverhalten ja viel zu bieten haben, auch mal die Überlegung zur HDR-Bearbeitung. Gruß Peter
    Der Berg im Nebel
    Der Berg im Nebel
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • SergioEngel 13. Februar 2013, 13:09

    Danke =)
  • snapshot21 13. Februar 2013, 12:44

    Sehr imposanter Gipfel in schönem Licht, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100