Zurück zur Liste
Pittsburgh in der Dämmerung

Pittsburgh in der Dämmerung

1.334 2

Hasty


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Pittsburgh in der Dämmerung

Nachtsicht auf die Skyline von Pittsburgh!

Mein erstes Foto hier! Gebt mir bitte mal einen Kommentar!
Ist das Gut, oder doch nur voll überzogen? Mich interessiert was Ihr davon haltet!

Übrigens, das Panorama ist aus 7 Bilder mit einer Nikon P7100 (Kompaktkamera) entstanden und wie manche schon gesehen haben, ein wenig progressiv nachbearbeitet

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Bilder aus Pittsburgh

Hasty

Kommentare 2

  • Fred Riedel 23. Juni 2013, 13:41

    Hallo!

    Wie Rolf schon sagt, würde auch ich den Horizont in die Waagrechte legen, wobei natürlich auch gewagte Perspektiven wie Deine hier ihren Reiz haben.
    Muss sicherlich nicht immer alles nach Schulbuch gestaltet sein !
    Alles in Allem eine sehr schöne, gestochen scharfe Aufnahme mit toller Atmosphäre ;-)

    Grüße
    Fred
  • -Rolf- 14. Juni 2013, 22:17

    Wichtig ist, dass der Horizont gerade ist.
    Aber von der Lichtstimmung her, finde ich diese Aufnahme recht gut !!!
    Gruß, Rolf