Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Sandhorst


Pro Mitglied, Aurich

Pitsch

Eigentlich wollte ich eine doppelte Seifenblase aufnehmen - aber gerade in dem Moment zersprang die äußere, größere Blase.

Kommentare 2

  • Johannes W.. 7. Dezember 2014, 18:12

    Dafür, dass es nicht geplant war ist es recht gut geworden. Interessant wie hier die große Seifenbalse zerplatzt und meiner Meinung ist dies schöner als nur zwei zusammenliegende. Ich kann dir sagen, eine platzende Seifenblase gezielt zu erwischen ist alles andere als einfach.
  • fritzK 11. Mai 2014, 8:47

    Klasse! Die besten Momentaufnahmen sind doch die, die man nicht so leicht nochmal machen könnte.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 100