Zurück zur Liste
... pise con cuidado ... watch Your step ... geh' vorsichtig! ...

... pise con cuidado ... watch Your step ... geh' vorsichtig! ...

3.301 2

Kurt-Walter Langer


kostenloses Benutzerkonto, Walzbachtal

... pise con cuidado ... watch Your step ... geh' vorsichtig! ...

... ReLoad: Leider ist die fc-Mail mit Mail-Adresse der Hochzeitsagentur, die Interesse an diesem Bild hatte nicht mehr aufzufinden! Vielleicht klappt es nun mit dem Reload!

Das Bild ist 2006 während unseres Mexiko-Urlaubs auf Yucatan entstanden. Auch wenn es wohl eine Traum-Hochzeit war, die sich unsere Mitgäste hier erfüllten .... der Warnhinweis auf der Treppe ist dennoch deutlich: "pise con cuidado - watch your steps" ...


...

Kommentare 2

  • Thomas Jasper 13. September 2008, 12:29

    Tolles Bild! Super erkannt und umgesetzt!
    Ich bin glücklich geschieden und kann mit dem Bild wirklich etwas verbinden ;-)
    Toll finde ich in diesem Zusammenhang auch die drohenden Wolken im Hintergrund.

    LG Thomas
  • Stephan Masché 12. Februar 2007, 15:54

    :-)
    manche schritte sollte man richtig gut bedenken
    und dennoch kann er risikoreich sein...
    war doch dann ein gutes omen für das 'frische' paar, wenn ihr dort eure silberhochzeit verbracht habt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz