Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FeGo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Pisa

[ Canon EOS 350D ]

Kommentare 8

  • Francesca Gabrielli 1. Dezember 2009, 14:54

    wow idea geniale!
    bellissimo scatto!
    ciao
    Francy
    La Torre Pendente
    La Torre Pendente
    Francesca Gabrielli
  • Michael Klarl 15. September 2007, 17:59

    starkes Stadt- und Selbstportrait. demnächst bitte in 1000x666!
  • Julia Na. 14. September 2007, 13:45

    Tolle Idee und schöne Umsetzung!

    LG Julia
  • FeGo 10. September 2007, 18:09

    Achso ja da bin aber beruhigt vielen Dank
  • Lichtbilder - Holger Sauer 10. September 2007, 17:19

    hallo felix,
    feines bild hast du da! hab das diesen sommer auch mal versucht (und mich selbst dabei aus dem bild gelassen...)

    [ pisa-studie, part II ]
    [ pisa-studie, part II ]
    Lichtbilder - Holger Sauer

    was dein auslösegeräusch betrifft: ich hatte mal 'ne nikon d100 und nun 'ne nikon d80. auch da hört man unterschiede. ich glaub, dies ist ganz normal.
    schließlich wollen die firmen ja auch akkustische neuerungen zeigen.
    lg holger
  • FeGo 9. September 2007, 19:58

    Hi vielen Dank für dein Lob. Jetzt kann ich die Kamera ja an den Nagel hängen :-D. Ich hab noch ne kleine Frage: Ich hab jetzt nach langem Sparen endlich die 40D gekauft und habe mich echt riesig drauf gefreut. Jetzt bin ich allerdings vom Auslösegeräusch (gedämpft) im Vergleich zu meiner alten 350er sehr enttäuscht. Ist das in dieser DSLR-Klasse normal also z.B auch bei Nikon?

    Vielen Dank und viele Grüße
  • Woselle 8. September 2007, 2:42

    hey felix
    sehr schönes motiv ...super umsetzung(ausschnitt)... dezente nachbearbeitung(sehr edel)...besonders die tatsache dass es ein selbstportrait is gefällt mir...der kleine eos-schriftzug ist ein nettes detail...die perspektive der spiegelung gefällt mir der bild im bild effekt zieht die blicke auf sich....es wär geil das bild in ner höheren auflösung zu sehen um die details noch besser zu erkennen...rahmen für meinen geschmack zu dick

    Geiles Bild...

    lg

    seb
  • Jitka Unverdorben 7. September 2007, 7:00

    Gefällt mir.... lg Jitka