Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pirgos auf Thira - nach einer Kletterpartie

Pirgos auf Thira - nach einer Kletterpartie

572 2

Wolfgang Belser


Free Mitglied, Denkendorf

Pirgos auf Thira - nach einer Kletterpartie

Vor ein paar Tagen gab es mal wieder einen Diaabend mit bildern aus unserem Kykladenurlaub letzten Herbstes. Da kam doch die Sehnsucht nach Sonne, Wärme und Griechenland auf.
Nach einer kleinen Klettertour über Dächer und Vorsprünge kam ich zu meinem Ausschnitt. Ein langes Tele hätte es wohl auch getan, aber das hatte ich nicht dabei.
Minolta Dynax 5xi mit AF1,7/50 und Polfilter auf Konica Diafilm - gescannt bei Entwicklung auf Image-CD.

EBV: Leichter Beschnitt, Rahmen

Kommentare 2

  • Petra Burow 9. Januar 2004, 10:27

    Schon lange schaue ich neidisch auf diese Weiß/Blauen Bilder....
    Dieses hier ist sehr gelungen, und ohne klettern wäre warscheinlich der Turm "gekippt".
    LG Petra
  • Elaine Liebenbaum 9. Januar 2004, 8:34

    die klettertour hat sich richtig gelohnt. Vor allem wenn man zu Hause ist! Dann sieht es noch schöne aus.
    Sehr schöne ausschnitt
    ciao
    elaine