Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Great Kaidan


Free Mitglied

Piratenfriedhof

Das Bild widme ich Marc Josten, der mich, glaub ich, dazu gebracht hat, mir noch einen IR - Filter mit geringer Stärke für Farb - IR zu koofen.

Danke für Deine vielen Anregungen durch Deine Bilder.

Jürgen

Sauzier - Wasserfall auf Mahé
Sauzier - Wasserfall auf Mahé
Rhön Freak

Kommentare 9

  • SBine 7. Mai 2007, 18:01

    Wunderschön, richtig myhstisch.
  • The Great Kaidan 13. April 2007, 22:17

    Heliopan RG 695, says great Kaidan.
    ;-)
  • Jan Gensler 13. April 2007, 20:51

    Hi Jürgen,

    das sieht guuut aus! Richtig malerisch. Ausnehmend fein...
  • Tiefenrausch 13. April 2007, 20:44

    Das Bild ist beeindruckend - solch einen Baum findet man sicher nicht oft.
    Aber sag mir großer Kaidan mit welchem IR Filter hast Du gearbeitet ?

    Servus vom Werner
  • Britta Lamberty 13. April 2007, 19:56

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Britta
  • AP-Photoart 13. April 2007, 19:53

    Das ist sehr wirklungsvoll!! Gefällt mir außergewöhnlich gut!!!
    LG A&P
  • Georg IR 13. April 2007, 19:50

    tolle wirkung!
    lg georg
  • simply-infrared 13. April 2007, 19:40

    Hallo Jürgen,
    bei soviel Ehre gibt es natürlich auch eine Anmerkung;-) Sorry, bin zur Zeit echt schreibfaul... . Das Bild ist sehr schön. Der Aufbau gefällt mir ausserordentlich gut mit dem mächtigen Baum links positioniert wie er seine Arme aussteckt über den Friedhof. Du kannst Dir sicherlich denken, dass ich dort Stunden verweilen würde. Ich mag auch die Gelbfärbung. Sie vermittelt für mich Vergangenheit und die einzelnen Grabsteine haben sie geschrieben. Top-Aufnahme - wie eigentlich fast alle Deine Bilder. Sie sind stets auf einem sehr hohen Niveau. Denke, der IR-Filter hat sich auf jeden Fall schon ausgezahlt!
    Ganz lieben Gruss, Marc
  • Dagmar Gernt 13. April 2007, 19:40

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Hat was Märchenhaftes.
    Und ein toller Baum.
    LG