Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Piratenbucht von Balos

Piratenbucht von Balos

1.063 7

Olaf Marquardt


Free Mitglied, Hannover

Piratenbucht von Balos

Kreta 2007


13 Einzelaufnahmen

kein Kiosk auf Kreta, der nicht wenigstens eine Postkarte von diesem Strand im Sortiment hat

Triptychon
Triptychon
Olaf Marquardt

Kommentare 7

  • kretikos 3. Juni 2007, 18:15

    hallo , schönes pano . gefällt mir sehr gut . weckt erinnerungen .
    gruß dirk
  • Olaf Marquardt 29. Mai 2007, 17:30

    :-))))

    Naja, die professionellen Panos am Kiosk sind dann doch noch ne klitzekleine Ecke besser...der Himmel ist glatt wie ein Babypopo und die Farben wie geleckt saftig...

    Da bin ich ja schon fast froh, daß mein Pano ein paar Flecken im Himmel hat...
  • Michael Stoß 29. Mai 2007, 10:47

    Hab ich doch schon gesehen, genau dieses Pano. War doch in der Tourismus-Großplakat-Kampagne für Griechenland in den letzten 3 Jahren überall zu sehen...

    ...oder nicht?

    ;-)

    Michael
  • Colja P. 25. Mai 2007, 14:21

    Ein gelungenes Panorama. Sowas ist bestimmt nicht einfach.
    Kreta ist schon 'ne Reise wert.
    Gruß, Colja.
  • Bernd Dohrmann 24. Mai 2007, 16:09

    Klasse Postkarten-Pano !!!
    Gruß Bernd
  • Lob und Tadel 24. Mai 2007, 8:42

    Na, dann haben sie jetzt noch eine mehr :-).
    Das Bild wäre es in jedem Fall
    wert gedruckt zu werden.
    Hast du einen Polfilter benutzt?
    VG, Katharina
  • Aniko Mocher 24. Mai 2007, 8:35

    wow...amazing panorama, beautiful place, great colours...like it a lot!!
    br, anikó