Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 3

Photovisions


Basic Mitglied, Papenburg

Piraten

Habe mal eine Montage versucht, die sich mit dem Thema Piraten befasst. Wäre nett, wenn ihr mir Kritiken zukommen lasst, die mich weiterbringen :-)

Kommentare 3

  • Sonja Grünbauer 17. Mai 2009, 13:34

    Idee finde ich gut, da gerade soviel los ist in Somalia...
    haette den himmel dunkler gemacht so das die Flagge mehr zur geltung kommt, vielleicht bin ich da auch verkehrt, mach mal. wenn du kannst vielleicht wurde ich das Schiff viel groesser zeigen...weiss nicht, aber deine Idee ist nicht schlecht. verkauf deine idee doch weiter an die Zeitung oder so??? Gr sonja
  • Herr Droso 10. Mai 2009, 7:57

    Ich fürchte, das Bild ist nicht mein Ding. Der Frachter ist mir zu düster (abgesoffen passt jetzt nicht so recht ;-), seine Kräne (?) liegen genau auf dem Horizont. Tja, und die Piratenflagge schwebt, überhaupt nicht bedrohlich, in lichtem Blau freundlich über der Szene. Passt alles nicht so recht in meine Schubladen.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • nauticus 10. Mai 2009, 7:50

    Die Idee finde ich sehr gut -
    vielleicht könntest du versuchen das Piratenlogo nur durch die Wolken darzustellen und den Umriss der Flagge wegzunehmen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass das noch besser aussieht.
    Vielleicht kannst du das Schiff noch ein wenig aufhellen ...

    glg
    nauticus