Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
933 3

M. Gasser


Pro Mitglied, Bern

Piranha Attack

Jeder von uns hat Phobien....
in irgendeiner Art und Weise vor irgendwas.
Meine sind Raubfische.....:-)

Kommentare 3

  • Karl Peisker 21. Oktober 2004, 12:37

    Gibt's denn soviele in der Schwyz? Wohl eher unter den Eidgenossen, was?!
  • M. Gasser 21. Oktober 2004, 9:31

    Hallo Karl-Heinz,
    danke für deine Kritik,bin froh,wenn ich überhaupt welche bekomme....:-)
    Da hast du wohl recht,dass bei uns nicht alzu häufig Piranhas gesichtet werden, denoch finde ich dass Motiv Piranha schöner als ewig nur Haibilder zu zeigen.
    Und vor Haien,ja da hab ich noch das grössere Problem....:-)
    Gruss Marc
  • Karl Peisker 21. Oktober 2004, 0:12

    Meine Phobie ist: Nachts barfuß in Nacktschnecken treten (die wohlmöglich vorher an Hundscheiße waren.)
    Das zweite kommt vielleicht nicht so oft vor. Das erste aber sicher häufiger als in einem norddeutschen (schweizer) Baggersee auf Piranhas zu treffen.
    Übrigens finde ich Titel, Jahreszahl und Logo unpassend für die Collage...
    Aber das mit der Schildkröte ist sehr originell!