Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Briska


Free Mitglied

Piran - Besuch an der Slowenischen Riviera -

Da im Süden (Istrien) das Wetter schlechter wurde, ja das gibt es auch, gab es einen Abstecher in den Norden über die Grenze.
Auf dem Weg in die Altstadt von Piran geht man am Stadthafen vorbei. Abwechselnd liegen dort die bunten Fischerboote und Segelschiffe nebeneinander.

Zitat "Mit ihrer malerischen Lage, ihrer Altstadt und venezianischen Architektur ist die Stadt an der Slowenischen Riviera eines der bekanntesten Touristenzentren Sloweniens."

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Technik und Städte
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.3 mm
ISO 80