Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Feiereisen


Free Mitglied, München

Kommentare 1

  • Baerbel B. 21. August 2004, 11:49

    Ich finde deine Idee prima, mir gefällt auch, dass sich quasi 2 Dinge überschneiden........das Gesicht und du selbst als Spiegelung in der Fensterscheibe.Und gerade dabei, dass diese Spiegelung fast zum Porträt dazu gehört....im Thumb sah es kurz aus, als ob sich Pippo an die Brille fasst........Ansonsten würde ich persönlich es noch etwas dunkler machen bzw. in der Tonwertkorrektur noch etwas ausgleichen....gefiel mir besser(ich habe es ausprobiert ...).
    LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz