Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

* Pippi in den Augen *

.



...bekomme ich, wenn ich Buddy so ausgelassen und glücklich rennen sehe...ich genieße diese Augenblicke!

Zu oft gibt es Tage, an denen er steif läuft oder humpelt und uns daran erinnert, dass er schon 11 Jahre bei uns ist...



.


http://www.youtube.com/watch?v=4YAwB0ARCpg

Ich werde die Antwort sein
am Ende der Linie
Ich werde da sein für dich
Warum die Zeit nehmen
in dem Brennen der Unsicherheit
Ich werde dein fester Grund sein
Ich werde die Balance halten
Wenn du nicht nach unten gucken kannst

Wenn es mein ganzes Leben brauchen sollte,
ich werde nicht zerbrechen, ich werde nicht einknicken
Es wird das alles wert sein
wert bis zum Ende
Denn ich kann dir nur sagen, dass ich weiß,
dass ich dich in meinem Leben brauche
Wenn die Sterne alle ausgegangen sind,
wirst du immer noch so hell leuchten

Wirf mich zärtlich
in den Morgen
Wenn die Nacht unfreundlich war
Bringe mich zu einem
so heiligen Ort
Damit ich es von meinem Gedächtnis wegwaschen kann
Und aufhöre, zu beschließen, nicht zu kämpfen

Wenn es mein ganzes Leben brauchen sollte,
ich werde nicht zerbrechen, ich werde nicht einknicken
Es wird das alles wert sein
wert bis zum Ende
Denn ich kann dir nur sagen, dass ich weiß,
dass ich dich in meinem Leben brauche
Wenn die Sterne alle ausgegangen sind,
wirst du immer noch so hell leuchten

Wirf mich zärtlich
in den Morgen
Wenn die Nacht unfreundlich war.

("Answer" Sarah Mc Lachlan)


.

Kommentare 13

  • Emma-Russel 3. Juli 2011, 18:57

    Super schaut das aus ;)
    Kleine Glücksmomente die unsere Seele streicheln!
    Genießt Eure Zeit und denkt nicht an morgen!
    glg
    Heike
  • Axel Sand 2. Juli 2011, 22:31

    Ein sehr schönes Foto, das zeigt, wie wohl er sich fühlt.
    Geniesst die Zeit zusammen
    Gruß
    Axel
  • Ralf Be. 2. Juli 2011, 19:07

    ....ist doch schön.
    Ralf
  • roland gruss 2. Juli 2011, 18:51

    der hund fliegt ;-)
    tolle momentaufnahme
    wünsche dir ein sonniges und angenehmes wochenende
    lg roland
  • nachtfrost.com 2. Juli 2011, 18:22

    Das kann ich wunderbar nachvolllziehen, ist ja auch ein klasse Bub. Alles Gute für seine Gesundheit!
    LG Der Mathes
  • PetraWe 2. Juli 2011, 16:53

    Schönes "Hüpfbild" von Buddy!

    Mir geht es auch oft so, dass ich mich dabei ertappe etwas wehmütig zu werden, wenn einer meiner Fellnasen humpelt oder ein anderes Wehwechen hat.

    Aber: WIR laufen auch nicht jeden Tag "rund" - da macht man sich dann keine Sorgen frei nach dem Motto "das geht schon wieder weg" :-)) Alle gleich :-)

    LG Petra
  • Matthias Schotthöfer 2. Juli 2011, 15:06

    Da wünsche ich Euch noch viele solcher Glücksmomente!
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Schotti
  • Ucher Wolfgang 2. Juli 2011, 13:54

    sehr schönes Foto von Buddy und er hat es ja auch sehr gut bei dir weiss es auch bestimmt zu schätzen!
    LG. Wolfgang
  • SW-FotoArts 2. Juli 2011, 13:46

    Wunderschönes Flitzebild!
  • TIERpFOTO 2. Juli 2011, 13:15

    Das verstehe ich zu gut, er war aber auch echt richtig gut drauf an dem Abend :-)
    LG Annette
  • Heribert Fischer 2. Juli 2011, 13:05

    wünsche Dir für die Zukunft von ganzem Herzen noch viel Pippi in den Augen. ;-))
    lg Heribert
  • schLichtspiel.de 2. Juli 2011, 13:01

    Ach, Corinna... Da hab ich auch gleich mit Pipi in den Augen. Schon wenn ich Deine Aufnahme ansehe. Dein Buddy strahlt - und das ist die Hauptsache. Meine ist erst 4,5 Jahre alt - und läuft entschieden zu oft steif (wegen einer Junghunderkrankung, die immer wieder mal auftritt). Ich versteh Dich sooooo gut! Und applaudiere zu diesem wunderbar gelungenen "Shot". LG, Uschi
  • felidae1 2. Juli 2011, 12:31

    Dein Buddy erinnert mich - nicht nur vom äußerlichen - so sehr an unsere Grauschnute ... auch da gibt es gute aber leider auch viele schlechte Tage.
    Bei Deiner Aufnahme sieht man Deinem Schatz die Lebensfreude richtig an ... mag das Foto so sehr.
    LG andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 165.0 mm
ISO 400