Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Pinocchio und die Seifenblase

... eine spaßige Szene hatten wir ... ein anderer Fotograf hatte eine
* Seifenblasenmaschine * und die Maske versuchte diese aufzufangen

und ich verzweifelt eine heile Seifenblase mit Maske in dieser windigen Ecke im Foto einzufangen

hat uns unheimlich viel Spaß gebracht .. und natürlich ganz viel Ausschuß

Carnevale di Venezia 2007

http://www.ursula-kuprat.meinatelier.de

Kommentare 5

  • Klaus Klaustor 1. Mai 2007, 14:26

    Perfekt erwischt Uschi, die Handhaltung, der intensive Blick zum Objekt und die Seifenblase herrlich schillernd ... einfach gut!
    LG, GK
  • moin moin 29. April 2007, 20:55

    Liebe Grüße aus Emmendingen! Gabi und Klaus ;-)))
  • Claudia Robert 11. April 2007, 19:06

    Eine tolle Szene, sehr gute Perspektive, betont das Gesicht ( die Make ) sowie die Hand und Seifenblase.
    LG Claudia
  • Ursula Kuprat 11. April 2007, 7:26

    @Peter , Gina war beleidigt und war uns entwischt , nur weil wir vergessen hatten , sie mit einzubeziehen ...:-)))))
    aber keine Sorge , Gina war später wieder aufgetaucht
    lg Uschi
  • Peter Hildebrand. 11. April 2007, 0:47

    das war genau das richtige "Accessoire" für Pinocchio wenn Gina gerade mal wieder etwas anderes unternommen hat...
    klasse erwischt trotz Wind!
    lG, Peter