Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kreuzhuber


Free Mitglied, St.Johann im Pongau

PINK live in Salzburg IV

Heut war es endlich so weit, P!NK war live in der Salzburg Arena. Eine Wahnsinnsshow war es für mich und wahrscheinlich auch für die restlichen 6000 Besucher. Es war mein absolutes Konzert-High-Light im Jahr 2006!

PINK live in Salzburg, mein absolutes Lieblingsbild aus der Serie
PINK live in Salzburg, mein absolutes Lieblingsbild aus der Serie
Andreas Kreuzhuber

PINK live in Salzburg I
PINK live in Salzburg I
Andreas Kreuzhuber

PINK live in Salzburg III
PINK live in Salzburg III
Andreas Kreuzhuber

PINK live in Salzburg II
PINK live in Salzburg II
Andreas Kreuzhuber

Kommentare 2

  • ~Nicole~ 18. Dezember 2006, 12:05

    absolut genialer Moment, den du da eingefangen hast!
    wie sie sich beide angucken und (innerlich) angrinsen...
    dieses Bild hätten die beiden bestimmt selber gern *g*

    zoe
  • Mia Eichenau 17. Dezember 2006, 5:28

    Der Gitarrist wie auch der Rest der Band sind wirklich Könner ihres Faches, das nennt man Weltklasse.

    LG, Mia