Zurück zur Liste
Pink Level in Kassel

Pink Level in Kassel

1.999 4

frisurenteam


Premium (Basic), Stuttgart

Pink Level in Kassel

August 2022

Kommentare 4

  • Klaus Boizo 10. September 2022, 12:19

    ein friseur in der schönfelder strasse......der kann nur "schön".
    lg
    klaus
    • frisurenteam 10. September 2022, 12:43

      Danke für deine wie immer erheiternden Kommentare, sie sind Zeugnis deiner Aufmerksamkeit :-)
      Grüße,
      Wolfgang
    • Klaus Boizo 10. September 2022, 12:49

      ist mir ein vergnügen. euer spezialthema finde ich auf seine art immer wieder spannend. würde mich mal interessieren wie ihr dazu gekommen seit und was euch in der republik rumkommen lässt! :-)
      lg
      klaus
    • frisurenteam 12. September 2022, 19:38

      Hallo Klaus,
      falls du Laune hättest, im Dreieck Backnang/Stuttgart/Göppingen mal ein Bier mit dem Frisurenteam zu heben – wir fänden das witzig und wären dabei (ab Oktober)! 
      Viele Grüße,
      Wolfgang (cwlehmann@t-online.de) und Matthias

Informationen

Sektion
Views 1.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Gelobt von