Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KS- Pictures


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 3

  • Volker Nagraszus 1. März 2013, 17:05

    Wieder ein Foto der "Superlative!" Sehr sehr gut gesehen und umgesetzt. Dafür gibts von mir ein dreifach+++ LG Volker
    ps....da scheinst du aber eine richtig helle Halle erwischt zu haben....bei den Zeiten und "nur" 1100 ISO!!
    So eine Halle wünschte ich mir auch mal beim Handball oder bei sonstigen Hallensportarten.
  • Lothar Wulff 28. Februar 2013, 22:36

    Wieso Frank, die hat doch einen schönen pinken Kopf, aber ansonsten hast du Recht, klasse Bild. Grüner Punkt.
    Ich sollte doch mal mitgehen Sportfotos machen.
    LG
    Lothar
  • Güllmeister Frank 28. Februar 2013, 19:08

    Mal wieder ein "Volltreffer" in Gestaltung, Idee und Ausführung der kopflosen Sportlerin. Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.867
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 1100