Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yves Trivellin


Free Mitglied, Zuerich

Pinacle Desert


Western Australien, sehr sehenswert und ganz anders (nicht nur immer rot...)

Kommentare 7

  • Martin Fandler 3. März 2002, 13:54

    Toller Farbkontrast. Das bild dürfte aber noch etwas schärfer sein.
    Gruß, Martin
  • Holger Rothemund 12. Oktober 2001, 18:48

    Und ich hab noch gedacht es könnte ironisch gemeint sein...
    ;-)
  • Andreas Hurni 12. Oktober 2001, 14:57

    nene...
    die wüste heisst nambung desert, nur die aufgestängelten dinger nennen sich pinnacles

    ansonsten ganz hübsch
    gruss andreas
  • Yves Trivellin 12. Oktober 2001, 14:04

    @Holger
    manno... und ich dachte ich muss noch mals hin ;-))
  • Holger Rothemund 12. Oktober 2001, 13:52

    Hey Yves, auch auf die Gefahr hin, daß du es bereits weisst...

    Du kannst das Bild doch ganz einfach in SW umwandeln. Keine Ahnung, ob du das ganze ernst gemeint hast oder nicht...

    Ach ja, feines Bild. *grins*
  • Yves Trivellin 12. Oktober 2001, 13:03

    @Herrmann
    Die Idee mit S/W ist gar nicht mal so schlecht... sollte ich nochmals hinfahren? ;-)
  • Hermann B. 12. Oktober 2001, 12:58

    Da waren die Kulissenschieber aber fleißig!
    Ohne Jux, ein tolles Motiv, viel Glück der Wolken wegen und gut aufgeteilt.
    Gefällt mir sehr gut. Könnte es mir in S/W vielleicht noch besser vorstellen,
    die Steine haben herrliche Strukturen.
    Hermann

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz