Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
912 5

Lukas Zimny


Free Mitglied, Beijing

pimp up my QQ

http://de.youtube.com/watch?v=otqCxy9jaP4

Der Chery QQ ist ein chinesicher Kleinstwagen, der besonders unter jungen Leuten wegen seinem guenstigen Anschaffungspreis beliebt ist. Diese beiden QQs wurden getunt mit:
lautstarker Musikanlage, Unterbodenbeleuchtung, Teddybaer, Snoopy und allen was sonst noch dazugehört um aufzufallen.
Es war laut, sehr laut :-)

Kommentare 5

  • Shanghai Ren (Lutz) 8. Januar 2009, 7:20

    Da denke ich gerade an meine gestrige Taxifahrt. Dabei überholten wir auch einen dieser QQs. Der leuchtete und blinkte wie ein Weihnachtsbaum. Tolles Foto bietest du uns da an, sowas sieht man nicht alle Tage, weil die ja meist nicht so lange still stehen ;-)
  • Chris8505 Buchholz 8. Januar 2009, 0:59

    das ist der Hammer - hab schon davon gehört, aber noch nie einen gesehen. ich kenne nur die Mopeds, welche wie ein Weihnachtsbaum blinken + eingebauten Musikanlagen. Aber die hier sind auch sehr schön, zumal der HG auch noch so schön als Kontrast passt.
    VG Chris

    Unterbodenbeleuchtung ts ts :)
  • C.Fuchs -foxphoto- 7. Januar 2009, 22:50

    Ja das können die Chinesen gut. Auch alles was blinkt wird verbaut. Mir hat besonders gut die blinkenden Rückfahr-Sensoren gefallen, besonders weil sie auch als Blinker und Stopplicht fungiert haben.

    Klasse Foto!

    Dass Haus im Hintergrund ist bestimmt auch schön zum fotografieren.


    Grüße
    nach Peking

    Christian
  • Michaela Pilch 7. Januar 2009, 19:04

    Ist das cool! :-))) Insbesondere die Unterbodenbeleuchtung.

    lg Michi
  • Manuela R17TS 7. Januar 2009, 16:52

    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr...
    schön das du wieder Bilder online-stellst...

    zum Foto:
    ist ja krass...*g*
    lg manuela