Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Pilzschnitt... +

...aber nicht Pilzschnitte
Ich kenn mich da ja nicht aus,
aber essen würd ich den nicht :-)))

Kommentare 11

  • Isus 24. November 2013, 20:19

    Ja, das ist ein alter Schopftintling. Ich habe grade gestern meine (zu unscharfen) Aufnahmen davon gelöscht :-)) ...
    LG Susi
  • Dana Jacobs 15. Oktober 2013, 22:21

    Schwarzer Rand kann nur giftig sein, aber es ist auf jedenfall eine Klasse Detailaufnahme.
    Dana
  • Andreas Wellnitz 15. Oktober 2013, 19:39

    Sieht nicht appetitlich aus,lg.Andreas! :-)
  • Liane Kindscher 15. Oktober 2013, 16:26

    Tolles Makro ! mit interresanter Pespektive !!

    Lg Liane
  • Rainer Switala 14. Oktober 2013, 21:54

    coole perspektive
    pilzbild der ganz besonderen art
    gruß rainer
  • D-jay 14. Oktober 2013, 10:17

    .... unter den Rock geschaut!
    Voyeur!
    :-))

    vlg Jean
  • Paul Hodosi 13. Oktober 2013, 19:42

    Ein tolles Makro, aber essen würde ich ihn deswegen auch nicht, irgendwie schaut er giftig aus. Aber da ich überhaupt keine Schwammerl esse, schauen bei mir alle giftig aus.
    Liebe Grüße
    Burli
  • Piet der Bär 13. Oktober 2013, 17:53

    Schön gesehen und auch ebenso präsentiert.
    LG Piet
  • Sibylle K. 13. Oktober 2013, 17:35

    Würd' ich auch nicht essen wollen....aber für ein Foto eignet er sich hervorragend, eine tolle Perspektive hast Du gewählt, man kann richtig sehen, wie es runterzutropfen scheint!
    LG Sibylle
  • Hatschy 13. Oktober 2013, 17:23

    so wie der aussieht würd ich ihn auch nicht essen.
    aber eine klasse aufnahme ist dir da gelungen,eine besondere perspektive
    lg.harry
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. Oktober 2013, 14:19

    Das ist ein tolles Makro von dem Tintling. (ich vermute das)
    Solche Perspektiven sind ja größeren Wesen nicht so geläufig. ;)))
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 150mm F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 400