Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Babbela


Free Mitglied, Beckum

Kommentare 3

  • -Pic-ArT- 17. November 2011, 16:30

    ...schöne Szene und toller Hintergrund...aber die Stiele könnten etwas mehr Schärfe vertragen und würden dann noch mehr in den Focus kommen...Blende 8-16 würde ich empfehlen...das 17-85 ist machmal auch etwas heikel...aber es sollte eigentlich mehr Schärfe bringen...

    lg p-a
  • Burkhard Wysekal 17. November 2011, 0:21

    Goldfellschüpplinge sind zweifellos ein gutes Motiv. Nicht schlecht für den Anfang.
    Aber so richtig zufrieden kann man mit der Aufnahme noch nicht sein. Ist auch verständlich, denn wir haben alle mal angefangen...
    Hier mangelt es an Schärfe und die Pilzgruppe sollte etwas größer im Bild erscheinen. Ich mache immer mehrere Einstellungen und versuche neue Sichtweisen zu erfassen. Daheim läßt sich alles in Ruhe auswählen.
    Ohne Stativ und entsprechender Blende wird die Schärfe zur Glückssache.
    Viel Spaß hier in der fc und ehrliche Buddys wünsche ich Dir...:-))..
    LG, Burkhard

  • Peter Werchner 16. November 2011, 23:35

    Schön gesehen und festgehalten.
    Klasse in Farbe und Schärfe,gefällt mir !

    LG:peter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 400