Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Gubler


Free Mitglied, Buttikon Schweiz

Pilze am Wegesrand

Habe diese Pilze auf dem Spaziergang mit meinem Hund entdeckt, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, so musste ich später nochmals kommen für diese Aufnahme.

Kommentare 1

  • -Pic-ArT- 27. November 2011, 16:04

    ...viele werden/würden den Ast/dieBlätter in Vordergrund kritisieren...ich persönlich finde nicht schlecht mal eine Situation darzustellen, wie sie ist...ohne die Fundstelle gleich freizulegen...es könnten Samtfußrüblinge sein...ich hätte vielleicht den Bildschnitt so gesetzt, dass die stacheligen Blätter, links, raus bleiben...alles Geschmackssache...aber mir gefällt es...

    lg p-a

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 33.0 mm
ISO 100