Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MandyKim


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 4

  • S. Baum 12. September 2010, 12:41

    Tolle Perspektive!
    Der kleine Hallimasch (ist doch einer oder?) wirkt dadurch riesig!

    Gruß
    Stefan
  • fotographer 11. September 2010, 17:33

    an guten Tipps, was du besser machen kannst, ist alles gesagt,, wobei ich den Pilz nicht mittig stellen würde.; die Idee ist jedenfalls gut.
    Gruss dieter
  • wotkerolf 11. September 2010, 15:30

    Ist doch schon gelungen. Schade, dass der große Pilz abgeschnitten ist.
    LG
    Rolf
  • RudiMentär 11. September 2010, 15:13

    Find ich richtig abgefahren.Habe noch nie unter einem Pilz gelegen. Nicht mal nach acht Pils.