1.150 5

Komatierchen


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Komatierchen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Burkhard Wysekal 5. November 2018, 22:51

    Just  ne tolle  Knolle.....;-)).
    Es  handelt sich um einen jungen Birkenporling.
    Die Schärfe  geht in Ordnung. Der Fruchtkörper könnte  zum Rand etwas  Luft  vertragen.
    Das  grüne Blatt  hätte  ich  weggezuppelt  und über  dem Porling  etwas abgeschattet.  Die Spitze  kommt etwas hell  daher.
    Der  Hintergrund sorgt für einige  Unruhe, da  ließen sich hier  und  da  einige  Ranken demontieren .  Wenn  ich solche  Holzbewohner antreffe  sehe  ich zu, dass ich den meist morschen Stamm aufnehme  und  vor einem ruhigen Hintergrund platziere......ist  natürlich  der  Idealffall  und könnte  bei  nächster  Gelegenheit  mal angetestet  werden........viel Erfolg.
    LG, Burkhard
    • Komatierchen 5. November 2018, 23:31

      Hallo Burkhard,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Die Ranken fand ich gerade toll, weil sie sich in der Struktur des Pilz (Danke an dieser Stelle für's Bennenen. Habe sie schon oft gesehen, aber nie gewusst, wie sie heißen :)) wiederfinden lassen. 

      Werde mich beim nächsten Ausflug aber sicher an deine Anmerkungen erinnern und es einfach mal ausprobieren :) 

      LG, Claudi
    • Burkhard Wysekal 5. November 2018, 23:33

      :-)).  LG, Burkhard
  • Susanne Marx 5. November 2018, 21:45

    wow, ein ausgebeultes Ei das gleich platzt!
    Spannend
    Susanne

Informationen

Sektion
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 29.0 mm
ISO 400

Gelobt von