Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Pilz - erster Versuch

Frage an die Pilzkenner: was ist das für einer ?

Kommentare 3

  • canonier69 27. Oktober 2013, 9:39

    Willkommen im Klub der Leuchtpilzler..;-)
    Bei der Bestimmung kann ich dir nicht helfen,erkenne aber,dass deine Pilzpremiere gelungen ist.
    Den Stiel hätte ich nicht beschnitten,und der Pilz ist mir etwas zu mittig,und von den Farben her erkenne ich einen leichten Grünstich....summa summarum ein gutes Bild ohne überstrahlte Bereiche,die oft auftreten wenn man sie beleuchtet.
    ....über die fragwürdige Äusserung des Herrn über mir,sehe ich mal grosszügig hinweg....birgt aber mächtig viel Zündstoff wenn sich ein 'Clanmitglied' hier einklinkt.
    Lg c69
  • Natur RB 26. Oktober 2013, 17:40

    Ein interessanter schöner Versuch mit der LED Lampe. Auf die Pilzkenner brauchst du nicht zu hoffen das ist ein eingebildeter Clan das mußte ich auch schon feststellen !!!! Gruß Reinhard
  • Sabine Roth 26. Oktober 2013, 15:18

    Ein erster Versuch? Der ist ist gelungen! Gefällt mir sehr. Wie hast du den beleuchtet?
    Ich bin sozusagen auch ein "PilzNewbe" und kann dir leider nicht sagen, was das ist. Aber hier gibt es ja viele Kenner!
    LG SabS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 640