Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Pilger

Ein Hindu-Pilger in Muktinath/Nepal

Kommentare 3

  • Obelix2223 26. Oktober 2011, 7:29

    deine bilder erinnern mich an einen dia-vortrag, den ich vor gut 40 jahren einmal gesehen habe. mich haben die aufnahmen der menschen in nepal schon damals fasziniert und ich hatte lange den wunsch einmal das land zu besuchen. einmal war ich schon kurz davor, mir den traum zu erfüllen, jetzt werde ich es wohl nicht mehr schaffen, was bedauerlich ist, wenn ich deine bilder aus diesem faszinierenden land sehe
    vg joachim
  • Thomas Zydatiß 6. Oktober 2010, 23:43

    Gefällt mir sehr, ich würde enger schneiden und das Bild im Hochformat präsentieren, das hebt nach meinem Geschmack erheblich die sehenswerte Bildwirkung.
    LG Thomas
  • Waldemar Reichert 19. Oktober 2009, 23:54

    Super porträ.