Zurück zur Liste
Pilatus P-2 - Flugplatz Atter

Pilatus P-2 - Flugplatz Atter

6.329 2

Trancerapid Photography


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Pilatus P-2 - Flugplatz Atter

Vor ein paar Tagen war Tag der offenen Tür im Aero Club, Atterheide / Atter Flugplatz. Dieses Flugzeug, ein Schulflieger aus den frühern 50'gern fand ich am besten. Unschwer zu erkennen ist das Ursprungsland. Was hier noch schön zu erkennen ist: Damals schulte man hintereinander sitzend. Heutzutage sitzt man ja, wie im PKW nebeneinander.

Kommentare 2

  • Trancerapid Photography 2. September 2012, 11:08

    Hallo Roman,
    danke für den Tipp mit dem Namen der Maschine. Diesen wusste ich nicht, so kann ich es auch in den Keywords nachtragen. Super!
  • Roman 2. September 2012, 10:46

    Mit dem Pilatus P2 begann im Herzen der Schweiz die Ära eines kleinen erfolgreichen Flugzeuherstellers, die bis heute anhält!
    Das Bild gefällt mir, es übermittelt die (fast) grenzenlose Freiheit in der Luft! Einzig das Rauschen dürfte weniger sichtbar sein.
    gruss roman

Informationen

Sektion
Views 6.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100