1.389 4

Thomas Liß


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

Pier_02

Trümmerfeld


Pier ist ein altes, nunmehr sterbendes Dorf in Nordrhein-Westfalen. Es wird ab 2015 durch den Braunkohletagebau Inden abgebaggert werden. Derzeit sind schon viele Häuser abgerissen und nur noch eine Handvoll Leute wohnen dort.

Kommentare 4

  • Söckchen 16. Juli 2012, 18:21

    Schon erscheckend wie so ein ganzes Dorf platt gemacht wird. Fein wie Du hier den Blick die Straße lang führst.
    :-) Söckchen
  • Heinz Spütz 15. Juli 2012, 18:57

    Stimme der - blacklady1960 - zu!!!!
  • Blacklady1960 15. Juli 2012, 18:52

    es ist ein unbeschreibliches gefühl, wenn man solche orte betritt ... das bewusstsein, dass die menschen dort womöglich über generationen hinweg gelebt haben ... und nun vertrieben werden ... anders kann man es nicht nennen ...
    ich finde, dass diese arbeit von dir all das sehr intensiv rüber bringt ... es ist nicht nur ein "foto" ... es ist eine traurige geschichte,

    lg syl
  • Ellen-OW 15. Juli 2012, 17:04

    Da wurde aber wirklich schon ganz schön die Hand angelegt. Klasse dokumentarische Aufnahme.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Urbex
Views 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200