Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Liebscher


Free Mitglied

pier benches

entstand auf einem pier am strand von scharbeutz an einem sehr trüben oktobertag im letzten jahr. es liegt in der lübecker bucht, weshalb ich es zu lübeck gezählt habe.
dann haut mal in die tasten!

Kommentare 4

  • Gerontolon Müllhaupt 28. Juli 2006, 10:55

    gutes Bild! gefällt!
    Gruß
  • Lunavis Ecke 28. Juli 2006, 3:50

    find die verkippung super!die lässt eine quasi das wasser und die seeluft spüren die einem um die nase weht:)schönes bild!
    lg
  • Franz Menzel 28. Juli 2006, 2:41

    Das schiefe Bild macht Seekrank :D
    Tolle einsame, verlassene Stimmung mit den Bänken am Wasser. Gut gesehen. In schwarz/weiß kommt das natürlich noch besser rüber. Nicht schlecht!!
  • Dr. Blues 28. Juli 2006, 1:43

    Das Motiv gefällt mir, im Prinzip auch der Ausschnitt. Licht, Kontrast und Tonung sind einwandfrei.
    Allerdings stört die Verkippung beim Betrachten doch stark.
    Gruß-Blues