Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

"Piepmätze" ....

....erfreuen unser Herz !
In diesem Sommer gibt es sehr viele Jungvögel in unserem Garten, vor allem Meisen.
Die Collage zeigt folgende Meisenfotos:
1. Reihe: Blaumeise - Kohlmeise - Blaumeise
2.Reihe: Blaumeise - Weidenmeise
3. Reihe: Weidenmeise - Haubenmeise - Weidenmeise

Kommentare 6

  • dörte r. 11. August 2010, 0:29

    ganz bezaubernd sind die vielen verschiedenen meisen - eine ganz tolle collage hast du hinbekommen, brigitte - nur die weissen ecken stören....und der gelbe innenrand ist für meinen geschmack wirklich zu viel.... - und trotzdem - ein anblick, der das herz erfreut.
    herzlich, dörte
  • Natur RB 10. August 2010, 22:59

    @ Brigitte wenn man solche Rahmen verwendet dann muß man beim Bild auch so schneiden. Ich hatte auch mal solch einen Rahmen gemacht und habe mich nicht retten können vor neg. Anmerkungen.Beim grünen Rahmen stehen auch die weißen Ecken wie ein Fremdkörper. Deine Collage ist ansonsten TOP !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Le petit photographe 10. August 2010, 22:57

    Eine Spitzencollage - könnte man sofort und unbearbeitet als Cover für ein ornithologisches Fachbuch einsetzen....

    Kompliment und VLG
    Frank
  • BriGrein 10. August 2010, 22:18

    @Reinhard
    Du könntest recht haben. Der gelbe Rahmen ist zu viel - passt nicht zum Natürlichen der Motive, oder ?
  • Natur RB 10. August 2010, 22:14

    Brigitte das ist eine Collage vom feinsten. Nur die Rahmung ist meiner Meinung nach fehl am Platz +++++
    Gruß Reinhard
  • Brilu 10. August 2010, 22:00

    Mich erfreut Deine hübsche Collage sehr! LG Brigitte