Zurück zur Liste
piedi magici neri e rossi

piedi magici neri e rossi

19.505 8

Ravelin


Premium (Basic)

piedi magici neri e rossi

Schwarz und Rot
Schwarz und Rot
Ravelin

Kommentare 8

  • Rüdiger G 22. November 2022, 17:29

    Eine tolle Aufnahme...und lieber Gert, mir gefallen die schwarzen tatsächlich etwas besser! ;-)
    • Sandwichfotograf 22. November 2022, 21:03

      Lieber Rüdiger, ich finde die roten Schuhe besser, da sie Lackschuhe sind und ragen meiner Meinung nach aus dem Bild hervor. Mach' einmal kurz die Augen zu und wieder auf und die roten Lackschuhe schauen dich förmlich an. LG Gert
    • Rüdiger G 23. November 2022, 18:50

      Ach Gert, du hast immer eine so tolle Art, schöne Beine in Nylons und schöne Schuhe so zu beschreiben. Ich habe aber persönliche Gründe, so schöne Spangenpumps zu mögen.....aber rote Lackpumps sind natürlich auch der Kracher!
    • Sandwichfotograf 24. November 2022, 0:58

      Danke Rüdiger, wie ich es soeben sehe, sind die Strümpfe/die Strumpfhosen von der Dame mit den schönen roten Lackpumps auch noch etwas glänzend. Du erkennst es, wenn du dir ihre linke Wade anschaust, es ist die die über das rechte Bein "geschlagen" ist und dadurch etwas der Sonne entgegenkommt. So wie ein guter Wein, der braucht auch die Sonne, so geht es schönen Beinen der Frauen auch. 
      LG Gert
    • Sandwichfotograf 24. November 2022, 13:07

      Danke Rüdiger. LG Gert
  • Mustang2016 22. November 2022, 10:56

    Stimme Gert & Wolfgang völlig zu!

    LG
    Uli
  • Sandwichfotograf 21. November 2022, 19:13

    Gerade die Lackpumps mit den
    hautfarbenen Strümpfen und der kurze
    schwarze Rock machen es hier aus. LG Gert

    Aber Wolfgang hat recht, diese "Schuhsaison"
    in Ackerbauvernichtungsschuhen ist wohl 
    schon im vollen Gange. Der Franzose sagt:
    "Pas des bottes", also "keine Stiefel", wenn die frz.
    Verkäuferinnen das von den Ehepartnern ihrer
    Kundinnen hören, werden auch keine "bottes"
    empfohlen. LG Gert
  • fotoGrafica 21. November 2022, 12:17

    die letzten ihrer art
    bevor alle nur noch in 'tretern' rumlaufen
    gruss wolfgang