Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Absolem


Free Mitglied, Wunderland

Piece by piece

http://www.youtube.com/watch?v=YHJioXF67oE

*

Langsam und in Puzzleteilen wird der Herbst zum Frühling.
So steckt in jedem Frühling ein Stück Herbst.

Sachte und auf Zehenspitzen gehen wir aufeinander zu.
So steckt in jedem Ich ein Stück Du.

Kommentare 6

  • Adam's Rib 15. Oktober 2013, 0:26

    Wenn ich solche Bilder sehe, dann frag ich mich immer, wie bekommt der oder die das hin, also diese tollen Farben, dieses so gut in Szene gesetzte Motiv, die Unschärfe...
    Kompliment! Darf ich fragen, ob du hier noch eine Rottönung mit rein gebracht hast, oder ob das die ursprünglichen Farben sind?

    PS: Danke übrigens für deinen lieben Kommentar ;)
  • R A G N A R 31. Mai 2013, 8:52

    Schöne Farben - schönes Bild !
    Gefällt mir sehr gut =)
    lg Ragnar
  • schmetterlings | mädchen 12. April 2013, 20:19

    Wunderschöne Farben, feines warmes Licht, intensive Worte:

    Ein tolles Bild!

    Gruß, Tanja
  • motion blur 11. April 2013, 20:35

    :-)
  • Mademoiselle Florence 8. April 2013, 19:32

    Eine wunderschöne Detailaufnahme.
    Die Farben sind großartig und erzielen eine traumhaft verträumte Wirkung.
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Mélodie
  • Prima Wetter 8. April 2013, 5:55

    Wunderschöne Farben!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 693
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/3.5-4.5 or Sigma 28-80mm f/3.5-5.6 II Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 125