Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JJ Johanson


Free Mitglied, Dresden

PICAGO 2

So, dass zweite Bild. Wie gesagt kein zusätzliches Licht, billige Digitalkamera. Leider ein Stück zu dunkel und etwas zu harte Schatten, aber ansonsten ... sagt mal Eure Meinung!

Kommentare 2

  • Daniel Fichtner 9. Januar 2003, 23:02

    ...und war ja auch noch nie da...

    @JJ:

    Das Foto ist schön gesehen. Manko, abgesehen von der grottenschlechten Güte des Materials ist die nach links kippende Wand. Das macht das ganze sehr unruhig.

    Ansonsten...
  • Tim Rieger 7. Januar 2003, 21:34

    bildidee und umsetzung find ich echt klasse... die schlechte qualität deiner digi-cam is leider offensichtlich. Schade um's Bild. Probiers doch einfach noch mal mit ner analogen. Irgendjemand in deinem Bekanntenkreis wird doch ne Spiegelreflex haben, der er dir ma probeweise leihen kann..

    Gruß
    - Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz