Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Meier


Pro Mitglied, Zürich

Piazza San Marco...

....bei Nacht und Flut.

Kommentare 2

  • picturesandmore 21. Oktober 2004, 22:28


    he he he- also ich hab zuerst genau dasselbe gedacht !

    aber ich muss scho sagen, des Foto gefällt mir sehr ! hat viel mit Struktur zu tun- sowas mag ich !

    VG..yanick
  • David Jerusalem 21. Oktober 2004, 20:38

    sehr geil..die Spiegelung!
    Zuerst hab ich an eine grosse Hofgemeinschafft die tanzt gedacht, als ich es gesehen hab!
    Also ich finds klasse!
    lg david

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz