Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hol Ger


Free Mitglied, Mainz

Kommentare 6

  • Hol Ger 24. Oktober 2008, 12:10

    @Arne:
    Die UNESCO nennt den Platz "Piazza del Duomo",
    und laut Wikipedia sind beide Namen für diesen Platz gebräuchlich.
    LG Holger
  • Arne Schönbohm 23. Oktober 2008, 22:42

    Schönes Bild. Da war ich auch schon lange nicht mehr, der Platz heißt allerdings "Piazza dei Miracoli". ;-)

    VG, Arne
  • Juergen Schumacher 13. November 2007, 20:20

    Ja sauber!
    ;-)))
  • Hol Ger 2. November 2007, 23:15

    @Holger van Rickelen:
    Natürlich hast Du Recht. Aber ich hab hier wirklich alles probiert ...Libelle am Stativ, alles peinlich genau aufgebaut und eingerichtet (hat gedauert bis mitten in die Nacht), und dann krieg ich's trotzdem wieder nicht gerade hin.
    Ich glaub, ich sollte in die Lomografie einsteigen ;-)
    LG Holger
  • HvR 2. November 2007, 22:59

    Du hast den Turm nicht gerade gerückt.;-)

    Beeindruckendes Bild!
  • Dennis Kranz 23. Oktober 2007, 11:27

    ein sehr gelungens Foto, echt klasse

    lg
    dennis