Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna W.


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 5

  • Marco Bischoff 8. Mai 2010, 20:10

    Hallo.
    Das Portrait wirkt auf mich super natürlich. Bildschnitt, Schärfeverlauf, Licht....... passt alles zusammen. Gut gemacht!! Ich würd mir einzig noch eine knackigere Schärfe der Augen wünschen und ein bischen mehr Sorgfalt wegen der ausreisenden Lichter. Insbesondere am Nasenrücken und Wangenknochen links. Aber vielleicht wars ja auch gewollt??
    Also insgesamt find ich es super!!!
    Gruß
    Marco.
  • Micha ohne el 23. September 2009, 21:16

    Super. Ein wirklich sympathisches Lächeln...

    Durch die Einfachheit und den absolut natürlichen, authentischen "echten" Blick wirkt das Bild auf mich sehr intensiv. Zum Glück nicht kaputt bearbeitet...

    Gruß Micha
  • Jo Siebert 4. September 2009, 22:28

    Ich finds auch wunderbar! Da kommt was rüber finde ich..
    Gruß an die liebe Pia!
    Jo.
  • J.Gamü 4. September 2009, 20:44

    klasse portrait!
    das rechte auge ist leider schon etwas unscharf, aber tut kein abbruch ;)
  • Thaysen Peter 4. September 2009, 20:41

    Gelungen der Schärfeverlauf und die S/W Bearbeitung.
    l.g.
    p.t.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz